• palatti - Design-Produkte aus Massivholz

    Philosophie

    Das „palatti-konzept“ vereint höchste Qualitätsansprüche bei leistbaren Preisen. Wir verwenden ausnahmslos hochwertige Materialien, welche sorgfältig geprüft und verarbeitet werden - jedes Möbelstück ist eine Einzelanfertigung. Exklusive Möbel aus Holz – natürlich, zeitlos und beständig.
    Unsere Umwelt ist uns wichtig! Aus diesem Grund achten wir besonders auf einen nachhaltigen und sparsamen Umgang bei den durch uns verarbeiteten Rohstoffen.
    Das „palatti-konzept“ steht für zweckmäßige leistbare Möbel mit hohem Anspruch an Qualität, Funktionalität und Design.

    Vision | Mission

    Wir entwickeln und produzieren Möbel aus Massivholz für anspruchsvolle Menschen. Wir orientieren uns an den Besten sowohl bei den Anforderungen an Material- und Verarbeitungsqualität als auch bei Funktionalität und Design. Dabei achten wir auf einen nachhaltigen und ganzheitlichen Umgang mit unserer Umwelt und der Natur.

Produkte