Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

SCHAU! 2017 Dornbirn

palatti auf der SCHAU! in Dornbirn

Sideboard SB11 auf der SCHAU! in Dornbirn
Sideboard SB11

Da war schon einiges dabei in den ersten Monaten diesen Jahres. Nach dem erfolgreichen Auftritt unseres Tischmodell KT11 in den letzten beiden Jahren folgte nun auch das Sideboard SB11, welches als passende Ergänzung zum KT11 von Designer Christian Kroepfl entwickelt wurde. Die Auszeichnungen "Good Design Award 2016", ein "ICONIC Award 2017" sowie eine Nominierung für den "German Design Award 2017" zeigen bereits, dass sich auch das SB11 nicht verstecken muss. Nache der Wohnen und Interieur 2017 zeigt palatti nun auch auf der SCHAU! auf 40 m² Standfläche Design-Esstische aus Massivholz als auch Schreibtischlösungen für den Privatbereich. Neben gutem Design steht das Material Linoleum als Tischoberfläche mit seinen guten Eigenschaften im Vordergrund.

Massivholztisch

Mit dem Massivholztisch KT11 haben palatti und Designer Christian Kroepfl bereits einen Esstisch entwickelt der sowohl bei Kunden als auch beim Fachpublikum sehr gut ankommt. Der mittlerweile bereits fast als Klassiker einzuordnende KT11 vereint Funktionalität und Design und ist auch für Eckbänke sehr gut geeignet. Ausgezeichnetes Design: Red Dot Award 2015, Good Design Award 2015, IDA Award 2015, ICONIC Award 2017, German Design Award 2017 sowie eine weitere Auszeichnung vom 20.03.2017 BRONZE beim European Product Design Award.

Aufgrund des großen Interesses wird auch die Variante des noch jungen KT11-Office Line mit einer hellgrauen Linoelum Oberfläche (Forbo: pebbles) und Multiplex Platte präsentiert. Einsatzzweck wären Schreibtisch, oder Besprechungstisch. Die Tischoberfläche ist in verschiedenen Linoleum Farben erhältlich und gut kombinierbar mit dem stapelbaren Sessel QUO von Tonon - ebenso in verschiedenen Farben verfügbar.

Passende Stühle von TONON

Für unsere Tische haben wir seit mehr als einem Jahr Stühle von TONON im Programm. Wir präsentieren Ihnen voraussichtlich auch ein paar Highlights wie den Up Chair 917.15 und 917.11 sowie die Neuheiten QUO 910.01 stapelbar und den Step mit Armlehne oder auch die River Stones.

Interessieren Sie sich für Tische aus Massivholz ohne auf den Designaspekt und Funktionalität verzichten zu wollen, Besprechnungs- und/oder Schreibtische mit Linoleumoberfläche dann schauen Sie doch auf der diesjährigen Wohnen und Interieur in Wien vorbei und besuchen uns in der HALLE 11 - Stand Nr. 40.

Link zur SCHAU! in Dornbirn

Rückfragen & Kontakt:

palatti
M: +43 664 1414377
E: office@palatti.eu
W: www.palatti.eu

 

Zurück

Über Palatti

Palatti bietet seinen Kunden mit seinem Design nicht nur hochwertige Materialien wie Massivholz und Stahl sowie deren exzellente Verarbeitung sondern Gestaltungslösungen, welche in einem besonderen Maß die Aspekte einer klaren Formensprache mit einer hohen Funktionalität und Kompromisslosigkeit bei der Qualität in sich vereinen.

 

Schnellnavigation

Kontakt

SCHAU:RAUM Wien
Landstrasser Hauptraße 146/7, 1030
Öffnungszeiten:
MO, DI, DO, FR: 10-18, MI: 12-18
Um Terminvereinbarung wird gebeten

Studio 1210 Wien
Prager Straße 80-86
1210 Wien
nur nach Terminvereinbarung

+43 664 1414377

Folgen Sie uns

Copyright © Palatti